Sicher habt ihr schon einmal die große gelbe Tafel oben auf der Tribüne in der Dreifachsporthalle gesehen: ein Handballfeld unterteilt in 100 Stücke Hallenboden.

Werdet jetzt Mitglied im Förderkreis Handballjugend des THC Westerkappeln und kauft symbolisch ein Stück Hallenboden.

Foerderkeis Handballjugend
 
So einfach geht es:

• Sucht euch ein freies Handballfeld aus. Welche Felder noch zur Verfügung stehen, seht ihr auf dem Bild.
• Füllt die anhängende Beitrittserklärung aus und gebt diese an das Orgateam, oder schickt sie per eMail an
  orgateam(at)thc-westerkappeln.de

Bitte notiert auf der Beitrittserklärung auch euren Wunschnamen, der auf dem Feld stehen soll


Das Beitragsjahr für den Förderkreis dauert vom 01.11. bis 31.10. eines Jahres. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern diese nicht bis zum 01.10. eines Jahres schriftlich gekündigt wird.

Unter allen Mitgliedern des Fördervereines verlosen wir beim letzten Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft vor den Weihnachtsferien einen attraktiven Preis im Wert von 50,00 EUR.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand der Handballabteilung des THC Westerkappeln

Antragsformular Förderkreis hier herunterladen