2. HerrenDie HSG Grönegau-Melle als letzter der Regionsklasse der OsHr reiste am Sonntag, den 12.11.2017 nach Westerkappeln und fuhren ohne Punkte wieder nach Hause.
Die 2. Herren des THC Westerkappeln konnte das Spiel mit 30:24 gewinnen und belegt damit zur Zeit den 4. Platz.

Bis zur Halbzeit konnte sich der THC bereits mit 16:10 absetzen und alles sah nach einem deutlichen Sieg aus. Mit 4 Toren war Dennis Klenner der Haupttorschütze des THC in der 1. Halbzeit. Immer wieder konnte er sich mit Tempogegenstößen durchsetzen.

In der zweiten Halbzeit wurde der Abstand immer zwischen 4 und 6 Toren gehalten und somit war auch bis Schlußpfiff der Sieg unserer 2. Herren nicht gefährdet.

Mit 29 Toren in 4 Spielen führt Theo Veronelli die Torschützenliste des THC an und ist mit dieser Anzahl der Toren zweit Platzierter in der Torschützenliste der Regionsklasse der OsHr erfolgreich.

Das nächste Spiel findet am 19.11.2017 um 10:30 Uhr bei der Eickener SpVg III statt.

Es spielten: Christoph Bollmann (Tor), Linus Borgmann-Schäper (Tor), Benedikt Harig (2), Jens Maiwald (4), Niklas Koopmann (5), Stephan Grewe (3), Sven Hibbeln, Theo Veronelli (5), Hans-Jürgen Boder (4), Dennis Klenner (6), Julian Asselmeyer (1), Betreuer Reinhard Bollmann