männliche D-Jugend spielt unentschiede.Mit leichter Verspätung kam die männliche D-Jugend in Hagen a.T.W. an.

Zu Beginn des Spiels konnte sich unsere Jungs sich bis zur 10. Minute absetzen. Die Angriffe wurden kosequent durchgespielt. Dann ging ein Bruch durch die Mannschaft. Vier Holztreffer und ein nicht genügend genauer Abschluß führte dazu, das der Gegner die Partie drehte.

Bis zum Schluß lagen die D-Jugendlichen der Teuto Handbal bis zu drei Tore vorne.

In den letzten fünf Minuten jedoch besannen sich die Westerkappelner auf ihre Kampfstärke und konnten dann noch das 25:25 Unentschieden erreichen.

Es haben gespielt: Ourajini, Elies (Tor), Brömstrup, Justin (4), Goldmeyer, Johannes (8), Hoffeld, Mika (5), Goldmeyer, Friedrich (6), Lutterbeck, Sverre (1), Sieme, Kevin (1), Meer, Emil, Reckels, Simon, Amelingmeyer, Steffen (Tor)