Die männliche E-Jugend nach dem Turnier in MelleDie jüngsten Handballer des THC Westerkappeln bestritt in Melle einen tollen Turniertag.

Gegen die Mannschaften aus Melle und Eversburg konnten die E-Jugendlichen voll überzeugen.

Gegen Melle konnten beide Halbzeiten deutlich gewonnen werden. Mit guter Abwehrarbeit und auch Angriffsspiel machten unsere Jungs den Zuschauern und Trainern viel Spaß. Trainer und Betreuer mußten wenig eingreifen. Das Training in den vergangenen Wochen hatte sich ausgezahlt.

Gegen die Mannschaft aus Eversburg war es so spannend, dass beide Halbzeiten mit einem Penalty Werfen abgeschlossen werden mussten. Die Eversburger waren körperlich überlegen, jedoch kämpften die THC Jungs aufopferungsvoll.

Leider gingen beide Penalty Werfen an die Eversburger.

Henry, Timon und Nepumuk kamen heute zu ihren ersten Einsätzen nachdem sie bereits zwei Jahre bei den Minis gespielt haben.
Die drei hatten sich super integriert, und was noch besser war, sie konnten sich schon in die Torschützenliste eintragen.

Am nächsten Wochenenden findet das nächste Turnier in Wellingholzhausen statt.