Logo Judo

Mettinger und Westerkappelner Judokas nach bestandener Gürtelprüfung.Am 25.06.2015 konnten sich 7 Judokas aus Westerkappeln ihr können mit den Mettingern Judokas präsentieren.

11 Judokas hatten sich zur Prüfung für den weiß -gelben / gelben und gelb-orangen Gürtel gemeldet und intensiv auf die Gürtelprüfung vorbereitet.

Die Prüflinge erzielten in allen Prüfungsfächern gute Ergebnisse. Ein Lob von Prüferin Stephanie Meyer to Bergte, das die  Westerkappelner Judokas sehr gut vorbereitet waren.

Nun können die Prüflinge stolz die neu erlangte Gürtelfarbe anlegen.

Bestandene Prüfung zum weiß-gelben Gürtel aus Westerkappeln erlangte:

Jan Wübben,
Leon Kumpmann,
Maximilian Düsing,
Johanna Beck,
Maren Sievert,
Simon Sievert und Tim Sommerfeldt
Standrandori der Mettinger und Westerkappelner Judokas um die erlernten Wurftechniken zu erproben
Haltegriff ( Mune - gatame ) von Jan Wübben . Maximilian Düsing als Partner.
Hier wird Johanna Beck von Maren Sievert mit einem O-soto-otoshi geworfenWurfansatz von Simon Sievert mit einem O-goshi. Tim Sommerfeldt als Partner