Logo Judo

Erfolg beim TurnierAm 17.12.2016 starteten vom THC Westerkappeln, Abteilung Judo, beim Kreispoolturnier in Hörstel-Riesenbeck 5 mutige Judoka, die auch alle mit einer Platzierung nach Hause zurück gekommen sind:
 
Valentin Kunz - 2. Platz
Jolina Moldenhauer - 2. Platz
Lotta Dresler - 3. Platz
Helena Kuhlmann - 4. Platz
Mike Zimmer - 5. Platz
 
Alle fünf Judoka zeigten in jedem ihrer Kämpfe vollen Einsatz und viel Ehrgeiz! Eine besondere Überraschung - vorallem für seine Gegner - war Valentin Kunz, der mit dem weiß-gelben Gürtel mit Abstand die niedrigste Graduierung in seinem Gewichtspool inne hatte und dennoch souverän und mit viel Geschick 3 seiner 4 Gegner durch eine bessere Technik bezwang.
Allerdings legte nicht nur Valentin eine schöne Vorstellung ab, auch alle anderen machten sehr schöne Kämpfe und zeigten deutliche Verbesserungen zu ihrem letzten Wettkampf!