2017 konnte sich der Vorstand über das Interesse nicht beklagenFür die Radsportler des THC Westerkappeln gibt es gleich zu Jahresbeginn einen wichtigen Termin, und das ist der 05.03. um 19:00 Uhr. Der Vorstand hat die Mitglieder zur Abteilungsversammlung in den Clubraum der Dreifachturnhalle eingeladen. Es gilt einen Rückblick auf die erfolgreiche Saison 2017 zu halten, aber ein Schwerpunkt an dem Abend wird bestimmt auf der neuen Saison liegen. Und die ist für viele Sportler gespickt mit guten sportlichen Zielen. So werden die THC-Farben auch wieder auf den Straßen im Ausland zu sehen sein. Veranstaltungen in den Niederlanden, Tschechien, Österreich und Italien wurden schon gebucht.

Somit ist interessanter Diskussionsstoff gegeben und der Vorstand hofft auf einen regen Besuch.
Krusnoton in Tschechien





Tagesordnung:

1.    Begrüßung durch Sabine Heiber

2.    Kassenbericht von Frank Denzol

3.    Geschäftsbericht von Friedel Meyer

4.    Kassenprüfungsbericht

5.    Entlastung des Abteilungsvorstandes

6.    Neuwahl des 2. Kassenprüfers für den Abschluss 2018

7.    Verschiedenes, u.a.
      -  Auszeichnung der erfolgreichen SportlerInnen („Kilometerbolzer“, „RTF-König“, „WK-FahrerInnen“)
      -  Trainingsgestaltung
      -  Hallensport
      -  WhatsApp-Gruppe „THC-Ausfahrten“
      -  Vorstellung Saisonhöhepunkte wie z.B.:
       12.05. „Tecklenburgrundfahrt“; 19./20.05. „Rhön-Marathon“, 02.06. „THC-RTF“; 09.06. „Burning Roads“; 01.07. „Helfer-RTF“; 11.08. „Krusnoton“; 22./23.09.
       „THC-  Herbstroller“

Rhön Radmarathon