THC ist beim STADTRADELN dabei

Stadtradeln
Hallo liebe THCler und Freunde des THC!

Die Gemeinde Westerkappeln nimmt vom 13. Mai bis 02. Juni 2021 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Gemeinde Westerkappeln im Kreis Steinfurt wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.
Beim Wettbewerb STADTRADELN geht es um den Spaß am und beim Fahrradfahren. Aber vor allem geht es darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und damit einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
Der THC Westerkappeln möchte diese tolle Aktion unterstützen und in dieser bewegungsarmen Zeit etwas für das Klima tun.
Aus diesem Grund haben wir ein Team „THC Westerkappeln & Friends“ gemeldet.

Das ist eine schöne Möglichkeit, mal wieder etwas gemeinsam, auch wenn es nur virtuell ist, zu unternehmen. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele dem Team „THC Westerkappeln & Friends“ anschließen würden.

Das ist eine sehr schöne, sinnvolle und gemeinsame Aktion! Natürlich hoffen wir auch, dass unsere Radsportler für reichlich Kilometer sorgen! 

Durch die Ankündigung in unserer Abteilungsleiterrunde sind aktuell bereits 22 Radelnde in unserem Team, aber wir hoffen auf noch mehr Radelnde.

Also meldet euch auf der unten stehenden Seite an, ladet die STADTRADELN-App samt Tracking runter und radelt mit dem THC Westerkappeln für Westerkappeln!

Ich bin gespannt wieviel Kilometer es werden…
Zum Team "THC WESTERKAPPELKN & FRIENDS"