Auszeichnung THC 2Der THC Westerkappeln e.V. ist immer wieder bemüht, die Jugendarbeit zu stärken, mit der Zielsetzung, Jungen und Mädchen für den THC zu gewinnen.
Dafür gibt es über das Jahr verteilt vielfältige Maßnahmen für und mit den jugendlichen Mitgliedern. 
Diese Maßnahmen sind z. B. eine Fahrt zu einem Bundesligahandballspiel, die Teilnahme an dem Jugendturnier in Bohmte, Karneval beim Kinderturnen, Gürtelprüfungen beim Judo, Teilnahme am Weltkindertag, das Nikolausturnier oder nicht zuletzt der jährliche inklusive Familientag. 
Auf Grund dieser vielen, schönen, Maßnahmen haben wir nun die Auszeichnung des Steinfurter Kinder- und Jugendpreis 2017 vom Kreissportbund erhalten.
Diese Auszeichnung freut uns sehr und motiviert uns zusammen mit unserem neuen Jugendvorstand noch mehr für die Kinder und Jugendlichen zu machen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok