Bewegung aus der Tüte!

Bewegung aus der Tüte Liebe Familien, Eltern und Kinder, leider konnten wir in diesem Jahr die vorweihnachtliche Zeit nicht gemeinsam in der THC-Familie verbringen.
Unsere Gedanken sind dennoch bei unseren Familien und Kindern des THC Westerkappeln bzw. bei den Familien in Westerkappeln Wir hoffen, dass wir uns schon bald in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz wiedersehen und uns gemeinsam bewegen können. Bis dahin haben wir uns eine tolle Alternative für Euch ausgedacht!
In diesem Jahr haben wir unseren Kindern und Familien einen Weihnachtsbeutel gepackt. Neben kleinen Leckereien findet Ihr in dem Weihnachtsbeutel eine Überraschung zum Bewegen.

In den gelben Beuteln sind Bewegungsideen für drinnen und draußen. Spielvorschläge, Mal- und Bastelideen sind besonders für Kinder im Kita- und Grundschulalter geeignet.
Erprobt die Spiele gemeinsam mit Eurem Kind, erfindet neue Varianten.
In den schwarzen Beuteln ist eine Überraschung für die älteren zum Fit halten.

Der THC Westerkappeln wünscht Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen
Bleibt gesund!
Euer THC Westerkappeln