Spieldatum: 02.12.2007
Spielpaarung: THC - Delmenhorst
Vorbericht zum Spiel gegen Delmenhorst.
Am kommenden Sonntag wird das Kellerduell, wir sind Vorletzter, die Delmenhorster letzter der Landesliga, in unserer Halle ausgetragen. Nach dem total vermasselten letzten Spiel in Oldenburg kann es eigentlich nur noch Berg auf gehen.

Delmenhorster haben bislang noch kein Spiel gewonnen und das soll sich auch am kommenden Wochenende nicht ändern. In der letzten Runde der Qualifikation haben wir gegen die Mannschaft aus Delmenhorst gespielt und auch überzeugend gewonnen. Das sollte das verlorengegangene Selbstbewußtsein der Mannschaft wieder etwas herstellen, damit man mit der nötigen Einstllung in dieses und zukünftige Spiele geht. Da ich aber nach wie vor vom guten Charakter der Mannschaft überzeugt bin, gehe ich fest davon aus, daß wir dieses Spiel gewinnen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok