×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 101

Die Saison 2007/ 2008 geht so langsam zu Ende. Bis auf die erste Herrenmannschaft und die weibliche B-Jugend haben alle Mannschaften ihre letzten Spiele absolviert. Es war eine sehr erfolgreiche Saison!

Neben dem Aufstieg der Damenmannschaft in die Kreisoberliga konnte die weibliche E-Jugend die Saison als Regionsmeister abschließen. Dies ist ein toller Erfolg für die jüngsten Handballerinnen des THC. Bei der weiblichen B-Jugend ist es noch spannend.

 Am 03.05. und am 10.05. finden die Entscheidungsspiele gegen Bohmte statt. Da Westerkappeln und Bohmte im direkten Vergleich sowohl punkt- als auch torgleich sind, müssen die Mädels die Entscheidung noch in Hin- und Rückspiel ausspielen. Wir drücken ganz fest die Daumen!!

Aber auch alle anderen Mannschaften haben ein tolle Saison gespielt. In nahezu allen Altersklassen waren wir in der obersten Klasse vertreten. Dies ist aller Rede wert.

Der Erfolg wäre nicht möglich ohne die unermüdliche, tolle und engagierte Arbeit unserer Trainer. Danke an dieser Stelle für eure hervorragende Trainingsarbeit.

Ab nächster Woche findet nun der Wechsel in die neuen Mannschaften statt. Für Einige ändern sich nicht nur die Zeiten sondern auch die verantwortlichen Trainer. Hier ein erster Überblick für den Jugendbereich:

weibliche A-Jugend: Training Montag 18.30 - 20.00 und MIttwoch 19.00 - 20.30 (Henning ten Brink)

weibliche B-Jugend: Training Mittwoch 17.30 - 19.00 (Reiner Klenner)

weibliche C-Jugend: Training Mittwoch 17.30 - 19.00 (Frauke Helmich)

weibliche D-Jugend: Training Donnerstag 17.30 - 19.00 (Mandy Bechstedt, Martina Münch, Birgit ten Brink)

männliche B-Jugend: Training Donnerstag 19.00 - 20.30 (Reinhard Bollmann)

männliche C1 und C2-Jugend: Training Dienstag 17.00 - 18.30 (Axel Berger, Timo Halstenberg)

männliche D1 und D2-Jugend: Training Dienstag 18.30 - 20.00 (Holger Helmich, Daniel Kellermeier)

männliche E-Jugend: Training Montag 17.00 - 18.30 (Reinhard Bollmann)

Hierbei handelt es sich um die Haupttrainingszeiten. Weitere Zeiten erfolgen in Absprache mit den Trainern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok