Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/fotos_1herren/1herrengarrel.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/fotos_1herren/1herrengarrel.jpg

THC-Herren am Sonntag ohne Spiel

Darf sich schonen: Jan-Nicolas Pötter (rechts) und die THC-Herren müssen kurzfristig aussetzen. (Foto: Uwe Wolter)Länger Pause als gedacht haben die Handballer des THC Westerkappeln. Morgen, Sonntag, hätte eigentlich das Heimspiel gegen den BV Garrel über die Bühne gehen sollen. Doch auf Bitten der Gäste wurde die Begegnung abgesagt und wird nun an einem anderen Tag ausgetragen. Der Nachholtermin steht aber noch nicht fest. Somit tragen die THC-Herren ihr nächstes Spiel in der Landesklasse Weser-Ems erst am Samstag, 15. November, in Emlichheim. Am Mittwoch, 19. November, folgt dann das Nachholspiel in Dinklage, ehe am 22. November endlich wieder ein Heimauftritt gegen den SV Quitt Ankum folgt.

Im Einsatz sind aber an diesem Wochenende die anderen Herren- und Damenmannschaften sowie die meisten Jugendmannschaften. Die THC-Damen erwarten am Sonntagabend um 18.30 Uhr de SV Quitt Ankum in eigener Halle. Mit einem Sieg können die Westerkappelnerinnen den Anschluss ans Tabellenmittelfeld der Regionsoberliga wieder herstellen. Während die zweite Herrenmannschaft spielfrei hat, erwartet die Dritte am Sonntagmorgen schon um 9.30 Uhr den SV Gaste-Hasbergen.

Die männliche B-Jugend des THC ist am Sonntagnachmittag (15 Uhr) zu Gast bei der TSG Burg Gretesch. Die C 2 spielt am morgigen Sonntag um 13 Uhr zu Hause gegen die Jungs vom TV Georgsmarienhütte. Während die Jungen der D 1 heute, Samstag, um 12.30 Uhr vom TV Bissendorf-Holte erwartet werden, empfängt die D 2 morgen um 11.15 Uhr den SSC Dodesheide. Die E-Jugend spielt am Sonntag (15.45 Uhr) in Burg Gretesch.

Nach Goldenstedt geht die Tour für die weibliche A-Jugend. Dort wird am Sonntag ab 13 Uhr gespielt. Am kommenden Mittwoch. 12. November, kommt dann die HSG Delmenhorst nach Westerkappeln (20 Uhr).

Die Mädchen der weiblichen B sind morgen zu Hause am Ball. Gegner ist um 14.45 Uhr der SV Gaste-Hasbergen. Heute Nachmittag um 15.15 Uhr wird das Spiel der D-Mädchen in Niedermark angeworfen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok