file 9

DankeAm gestrigen Donnerstag  haben die Trainer und Jungs der D-Jugend die Eltern und Geschwister zum gemeinsamen Abschlusstraining eingeladen. Zum aufwärmen wurde Kontaktball gespielt. Die Aufgabe war für einige schon eine koordinative Herausforderung, da der Ball immer nur einmal berührt werden durfte. Nach einer, für die Eltern dringend notwendigen, Trinkpause wurde dann Handball gespielt. Es ging los mit Jungs gegen die Eltern und Geschwister.  Die Trainer teilten sich auf die Mannschaften auf.

Die Eltern konnten nur auf Grund der Geschwister mithalten. Aber das Ergebnis war sowieso nicht wichtig. Der Spass stand an erster Stelle.

Nach der 90 minütigen Trainingseinheit gab es dann ein kleines "Danke schön" für die Trainer und es wurde Pizza bestellt. In der Cafeteria der Sporthalle wurde gemütlich gegessen und gequatscht. 

KontaktballDer Abend hatte aber auch einen kleinen wehmütigen Teil. Es war die letzte Trainingseinheit vom Chef-Coach Michael Tepe. Er beendet seine Trainertätigkeit bei der D-Jugend.
MeikyDie gesamte D-Jugend mit Eltern und Geschwistern dankt Meiky für sein Engagement. Es war eine tolle Saison in der Regionsoberliga, die auf Platz 6 beendet wurde. Wir hoffen Meiky nächste Saison mal auf der Tribüne als Zuschauer wieder zu treffen.

An dieser Stelle sollte aber auch erwähnt werden, dass  der bisherige Co-Trainer Jannis Busemann nun Chef Coach wird und von Lukas Ginster unterstützt wird. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison mit dem neuen Trainer Duo und den neuen Spielern, die aus der E-Jugend hoch kommen. Ebenfalls verabschieden wir die Spieler aus der D-Jugend, die jetzt in die C-Jugend wechseln. Viel Spass in der neuen Mannschaft.Meicky2



PizzaessenPizzaessen2Meiky
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok