Die Reisetruppe nach LemgoDie E-Jugend des THC Westerkappeln hatte am Pfingssonntag wieder einmal die Gelegenheit mit den Handballstars des TBV Lemgo in der Lipperlandhalle aufzulaufen.

Im Ostwestfalen Derby gegen die Vertretung des TV N-Lübbecke am viert letzten Spieltag machten sich 14 E-Jugendliche und ihre Eltern sowie einige Mitglieder des THC auf den Weg nach Lemgo.

Mit dem von Frank Borgmann-Schäper gelenkten Bus von der Stadtwerke Osnabrück fuhren somit 60 Handballfans nach Ostwestfalen um den TBV zu unterstützen.

Handballstars zu AnfassenMit 25 : 23 gewannen die Lemgoer das Spiel und konnten den Klassenerhalt feiern

Nach dem Spiel, wie es in Lemgo üblich ist, konnten unsere jüngsten Handballer sich Autogramme holen und das ein oder andere Wort mit den Stars des TBV wechseln.

Ein ereignisreicher Tag für unsere Jungs und Mädels.

weitere Fotos findet ihr hier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok