file 9

Abteilungsleiter Reinhard Bollmann (mitte) konnte zwei gestandene Westerkappelner als Verantwortliche für die 1. Handballmannschaft verpflichten. Teammanager Timo Halstenberg (links), Trainer Dirk Suppelt (rechts)Für die neue Handballsaison 2017/2018 hat der THC Westerkappeln für die 1. Herren die Weichen gestellt.

Der bisherige Trainer, Timo Halstenberg möchte aus persönlichen Gründen das Traineramt am Ende der Saison abgeben. Der THC freut sich jedoch sehr, dass Timo dem Verein als Spieler und Teammanager weiterhin zur Verfügung steht. Er wird sich um die Weiterentwicklung des Handballs in Westerkappeln kümmern.

Mit Dirk Suppelt konnte der THC seinen Wunschtrainer verpflichten. Im Hinblick auf das kommende Jubiläum 2019 gab Suppelt die Zusage, langfristig mit dem THC zu planen. Seine Zusage gab er auch aufgrund der guten Jugendarbeit.

In den nächsten Jahren kommen viele talentierte Spieler aus der Jugend und für mich ist es eine super Herausforderung die jungen Spieler an den Seniorenbereich heranzuführen, so Suppelt.

Auch die Mannschaften der restlichen Abteilung sind für die kommende Saison bereits gerüstet. Besonders ist da zu erwähnen, dass zwei 1. Herrenspieler die männliche A- und B-Jugend trainieren

2. Herren:                               Reinhard Bollmann

1. Damen:                              Reiner Klenner

Männliche A-Jugend:             Daniel Kellermeyer, Florian Finke

Männliche B-Jugend:             Daniel Kellermeyer, Florian Finke

Männliche C-Jugend:             Jannis Busemann

Männliche D-Jugend:             Birgit ten Brink

Männliche E-Jugend:             Ralf Sommerfeldt

Weibliche A-Jugend:              Jennifer Klenner

Minis:                                     Luisa Bernink, Sandra Wortmann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok