Die Teilnehmer der Fahrt nach MindenAm Ostersamstag war es mal wieder so weit. Durch den Einsatz unseres Orga-Teams durften die jüngsten Handballer des THC bei dem Bundesliga Spiel Minden vs. Balingen in Minden mit den Handballstars auflaufen.
Um 16:00 Uhr setzte sich der Tross des THC mit Handallern, Eltern und Geschwisterkinder mit dem Bus nach Minden in Bewegung. Mit 58 Teilnehmern war die Teilnehmerzahl, trotz der Ferien, groß und wir konnten die GWD Minden lautstark unterstützen.
Das half, mit 25:22 gewannen die Mindener und konnten damit das Abstiegsgespenst vertreiben.

"Die haben nur gewonnen, weil unsere Jungs mit den Mindenern aufgelaufen sind" unkte ein Teilnehmer.

Gruppenfoto mit MaskottchenDas Highlight eines jeden Bundesligaspiels ist immer wieder das Spiel danach. Die Stars bleiben auf der "Platte" und stehen den Besuchern für Autogramme und Gespräche zur Verfügung. Was vor allen Dingen unsere jüngsten Handballer nutzten. Die von Minden zur Verfügung gestellten Einlaufshirts waren schnell mit den Unterschriften von Strobel und Co. versehen.

Es war mal wieder eine super Fahrt, nicht zuletzt wegen unserem Mitglied und Busfahrer Frank.

Fotos könnt Ihr auf Facebook oder im Fotoalbum ansehen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok