Teilnehmer Jugendturnier Bohmte 2017Am Freitag machte sich das Aufbauteam (männliche A-Jugend mit einigen Eltern) auf nach Bohmte um die Zeltstatt für die Teilnehmer zu errichten.

Pünktlich am Samstag um 08:00 Uhr setzte sich dann der Troß mit fünf Jugendmannschaften in Bewegung um pünktlich um 10:00 Uhr die ersten Spiele zu bestreiten.

Auch in diesem Jahr waren ca. 60 Teilnehmer mit in Bohmte

Die sportliche Bilanz war in diesem Jahr nich so gut. Dafür das Wetter und die Stimmung unter den Teilnehmern.

Das Miteinander fördert natürlich auch das gemeinsame übernachten und der gelungene Abend.

Die Teilnehmer waren wieder begeistert und natürlich kam die Frage auf, fahren wir nächstes Jahr wieder?

Was alle mit einem „Ja“ beantworten konnten.

Fotos im Fotoalbum des THC

Fotos bei Facebook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok