Gruppenbild aller Teilnehmer beim Jugendturnier in Bohmte 2018Am vergangenen Wochenende reiste die Jugendabteilung der Handballabteilung des THC Westerkappeln nach Bohmte.
Insgesamt 82 Teilnehmer nahmen am Jugendturnier des TV 01 Bohmte teil. In eigenen Zelten übernachteten die Jugendlichen und Betreuer von Samstag auf Sonntag und nahmen am Ende des Turniers vier Pokale mit nach Westerkappeln.

Wieder einmal ist das Rasenturnier ein gelungener Abschluss der Saison. Am Samstag, bei schon fast hochsommerlichen Temperaturen wurde von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf 8 Rasenplätzen das Turnier durchgeführt. Mit 6 teilnehmenden Mannschaften vom THC war auf den Plätzen immer was los.

Auch am Sonntag, anfangs mit Regen, gingen die Spiele bereits um 08:45 Uhr los und endeten gegen 15:00 Uhr.

Mit mehr als 1000 Handballern zählt das Turnier zu den größten Jugendturnieren in Norddeutschland.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok