Minis MannschaftAm vergangenen Sonntag, dem 02.12, fuhren die Minis zusammen mit ihren Trainerinnen, Eltern und Geschwistern zum Mini-Spielfest in Georgsmarienhütte. Georgsmarienhütte hatte, wie jedes Jahr, zur Nikolauszeit zum Handballspielen eingeladen und die Minis aus Westerkappeln haben diese Einladung freudig angenommen. In vier Spielen konnte das bereits gelernte gegen andere Minimannschaften aus der Region ausprobiert werden.
Obwohl jeder der Kids, nach eigener Aussage sehr nervös war, haben sie mit viel Spaß das Gelernte umgesetzt, dabei viele Tore geworfen und sogar den ein oder anderen Sieg feiern dürfen!
In den Spielpausen konnten sich die Kleinen, begleitet von Weihnachtsliedern, in der aufgebauten Spielelandschaft austoben, sodass nach dem Turnier jeder ausgepowert aber glücklich war.
Zum krönenden Abschluss kam dann auch noch der Nikolaus und verteilte Urkunden und Süßes!

Ein Dankeschön geht nach GMHütte, für das Organisieren, Ausrichten und Pfeifen! Wir kommen gerne wieder!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok