Das TeamBeim letzten WM-Qualifikationsspiel der deutschen Damen am 05. Juni gegen Kroatien hatten unsere wJC (ergänzt um drei weitere Handballerinnen) die Chance als Einlaufkinder dabei zu sein.

Am Mittwoch Nachmittag ging es dafür mit Eltern, Geschwistern und weiteren Fans ab nach Hamm. Vor Ort wurde nach dem Umziehen gespannt auf die Auslosung gewartet, welche der zwei anwesenden Jugendmannschaften wohl mit den deutschen Damen einlaufen darf. Leider haben wir die Wahl verloren, so dass die THC-Mädchen an der Seite der kroatischen Damen in die Halle eingelaufen sind. Unabhängig davon war es für alle Girls ein tolles Erlebnis, welches ja mit einem Sieg der deutschen Damen besiegelt wurde.
Der sehr nette Kontakt zu den deutschen Nationalspielerinnen fand dann im Anschluss an das Spiel doch noch beim Autogramme sammeln statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok