Bohmte 2019Der THC Westerkappeln war vom 15.06. – 16.06.2019 bei Jugendturnier in Bohmte. Mit 80 Spielern und 20 Betreuern startete der Tross am Samstag um 08:00 Uhr. In Bohmte angekommen wurden die Zelte, die am Vortag von den A-Jugendlichen des THC aufgebaut wurden, bezogen.

Bereits um 10:00 Uhr begannen die Spiele bis 19:00 Uhr. Karin Klenner, unsere Handball Fee versorgte die 100 Personen mit frisch geschmierten Brötchen und Gegrilltem.

Am Sonntag ging es bereits um 09:00 Uhr los und die kurze Nacht merkte man den Spielern an. Doch nach dem Besuch im benachbarten Freibad wurden die Sinne wieder gestärkt.

Mit zwei Pokalen im Gepäck wurde dann um 16:00 Uhr die Heimreise angetreten und wieder ein ereignisreiches Wochenende der Handballabteilung des THC Westerkappeln erfolgreich abgeschlossen.

Das Faire miteinander aller Handballer sorgte auch dafür, das keine großen Verletzungen auftraten.

Bedanken will sich der THC bei den vielen Helfern und bei den Eltern für die gespendeten Kuchen, Obst, Gemüse und Salate.
 

Fotos auf der Homepage
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok