Weihnachtsturnier 2015Am 05.12.2015 hat die Handballabteilung des THC Westerkappeln seine Mitglieder zum traditionellen Weihnachtsturnier eingeladen.

60 Teilnehmer fanden sich am Nachmittag in der Dreifachsporthalle ein um gemeinsam einen sportlichen Nachmittag zu begehen.

Mit allen Teilnehmern wurden fünf Mannschaften gebildet, wobei von den Minis bis zu den 1. Herren alle Mannschaftsteile in einem Team vertreten waren.

Von 4 Jahren bis zu 58 Jahren waren somit die Mannschaften besetzt.

Die Fotos könnt ihr hier ansehen

Zum Abschluss kam natürlich der Nikolaus und verteilte kleine süße Überraschungen.

Beim anschließenden grillen konnten dank einer großzügigen Spende der Firma Holthaus aus Mettingen die Würstchen kostenlos ausgegeben werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok