Florian Köppel (Mitte) und der THC Westerkappeln wollen Spitzenreiter TV Cloppenburg in die Schranken weisen. Foto: Reinhard Bollmann Das könnte ein torreiches Handballspiele geben. Der TV Cloppenburg 2 wirft schon Mal 52 Tore in einem Spiel. Der THC Westerkappeln sollte sich also wappnen, wenn die Niedersachsen am Samstag in der Dreifach-Sporthalle auflaufen.

Trainer Dirk Suppelt blickt nach dem zweiten Sieg hoffnungsvoll in die Zukunft. Vor allem die Nachwuchsspieler konnten in Dinklage am Samstag überzeugen. Foto: Reinhard BollmannUm die Zukunft ist dem THC Westerkappeln aktuell nicht bange. Das gilt nicht nur aktuell nach dem zweiten Saisonsieg am Samstag in Dinklage. Freude machen vor allem die Auftritte der Youngster im THC-Trikot.

Datum

Uhrzeit

Heim

Gegner

Schiri

ZN/S

08.09.2018

15:00

Männl. D1

Gretesch

???

Männl. D1

09.09.2018

10:00

Männl. C

Vechta

  Männl. D2

  11:30

Männl. B

Lemförde

  Männl. C

  13:00

Männl. D2

GmHütte

???

Männl. B

  16:30

1. Herren

Damme

  Damen

  18:30

2. Herren

Melle

  1 Herren


Bitte bei den beiden Fragezeichen prüfen welcher Schiedsrichter Zeit hat. Derjenige bei Biggy melden.

Die Siegreiche E-Jugend mit Co Trainer Lukas ReckelsHerzlichen Glückwunsch an die jüngsten Handballer des THC Westerkappeln. Neben dem Freiluftturnier in Bohmte vor den Sommerferien holte die Mannschaft beim heutigen Tüötten Cup in Mettingen ihren zweiten Pokal.
Mit einem Sieg, und einem Unentschieden wurde die E-Jugend 5. Sieger und konnten sich somit über den Pokal freuen.

Das Trainergespann Bollmann und Reckels waren sehr erfreut wie die Trainingsinhalte inzwischen umgesetzt wurden. Trotzdem bleibt noch viel Potential für weiteres Training über.

Das Schiedsrichtergespann Kellermeier(links), Klenner (rechts) vom THC WesterkappelnZum vergangenen Wochenende 18/19.08.2018 wurden unser Schiedsrichtergespann Daniel Kellermeier und Dennis Klenner zum Verbandsschiedsrichterlehrgang eingeladen.
Das Gespann konnte an diesem Wochenende ihre Leistung aus der Saison bestätigen und den Lehrgang positiv abschließen.

Ab der Saison 2018/2019 dürfen das Gespann des THC Westerkappeln Spiele im Seniorenbereich bis zur Verbandsliga Herren und im Damen sowie Juniorenbereich bis zur Oberliga Niedersachsen pfeifen.