Neuer Fanschal für die Handballabteilung
Fanschal
Bei Interesse melden bei Bolli per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder in der Halle.

Der Preis für den Fanschal wird 16,90 € betragen

Daten zum Fanschal

• Fein gestrickter Fanschal, wie er als Fanartikel aus Fanshops und Fankurven bekannt ist.

• Direkt vom Fanschal Hersteller, der Fanschal wird komplett in Deutschland produziert

• Das Design / Muster / Motiv ist tatsächlich eingeSTRICKT, kein Aufdruck, keine Stickerei oder Einwebung.

• Material: 100% Polyacryl. Das Material kratzt nicht und ist angenehm zu tragen. Handwäsche oder schonende Maschinenwäsche ist möglich.

• Der Fanschal hat die Maße 145x17cm, gemessen ohne Fransen. Je nach Design und Anzahl der Farben kann die Größe ein wenig variieren, meist kommt er etwas größer heraus.

Hinweis zur Darstellung der Fransen: Der Fanschal wird immer MIT Fransen gestrickt. Diese sind aber im Designer bzw. Entwurfsbild NICHT zu sehen, da die Fransen nicht individuell gestalten werden können, sondern bei der Produktion automatisch hinzugefügt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.