Für die weibliche B-Jugend geht es am Sonntag in die neue Saison erster Gegner wird dabei Gaste Hasbergen sein, nachdem das Spiel die Woche zuvor verlegt werden musste. Man konnte sich gut auf die Saison vorbereiten. Unser Ziel wird aber weiterhin darin bestehen uns weiter zu entwickeln. Das Spiel wird sicher kein Selbstläufer werden, zum einen weil es der Saisonauftakt ist der bekanntlich immer schwierig ist und zum anderen weil Hasbergen über eine sehr ehrgeizige Truppe verfügt. Unser Ziel muss es daher sein, erstmal sicher in der Abwehr zu stehen, bevor man sein Heil im Angriff sucht. Leider wird uns in dem Spiel Nele Baller fehlen was die Aufgabe nicht einfacher machen wird.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.