Hallo liebe Schiedsrichter,

auf Anregung von Niclas Tüpker habe ich eine Neue Rubrik in unserer Homepage eingepflegt.

Alle Schiedsrichter haben die Möglichkeit die Heimspiele der männlichen und weiblichen D- und E-Jugend zu übernehmen und die Übernahme auf der Schiedsrichterseite zu bestätigen.

Der Bereich ist jedoch nur zu erreichen, wenn ihr Euch vorher anmeldet.

Zu finden ist der Bereich unter ->Handball ->Schiedsrichter ->Spielübernahme Jugend.

Die einzelnen Trainer können auf der oben angegebenen Seite sehen, ob sich bereits ein Schiedsrichter für das Spiel eingetragen hat.

Ich hoffe, dass ihr Schiedsrichter diese Seite nutzt, damit nicht jeder Trainer erst wieder auf die Suche nach einem Schiedsrichter sein muss.

Gruß

Reinhard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.