Spieldatum: 07.10.2007
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TuS Haren


Am kommenden Sonntag den 07.10.07 ist der Tus Haren zu Besuch in Westerkappeln. Anwurf ist um 16.00 Uhr.
Gegen die Mannschaft aus Haren haben wir bereits in der Qualifikation zur Landesliga gespielt. Es war gleich das erste Spiel in der ersten Runde. Damals mußten wir uns noch knapp geschlagen geben, das soll diesesmal nicht passieren. Im Vergleich zum Sommer und dem Beginn der Qualifikationsspiele, kennt die Mannschaft mittlerweile die Gangart in der Landesliga und hat in den bisherigen Spielen, auch wenn sie nicht alle zu unseren Gunsten verliefen, gezeigt, daß sie ein ebenbürtiger Gegner ist.
Ich denke wir werden wieder ein knappes, aber auch sehr interessantes Spiel sehen, für daß es sich lohnen wird, den Platz an der heimische Kaffetafel gegen einen Nachmittag in der Halle zu tauschen. Die Mannschaft wird zumindest alles dafür geben, daß es zu einer erfolgreichen Revanche kommen wird, dabei kann etwas Unterstützung von der Tribüne bestimmt nicht schaden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.