Teilnehmer und Betreuer des Freiluftturnier in BohmteDie Fots vom Turnier in Bohmte sind im Netz.

 Hier klicken

Mit fünf Jugendmannschaften wurde am Samstag bei strahlendem Sonnenschein die Fahrt nach Bohmte angetreten. Am Samstag um 10 Uhr wurden die ersten Spiele bestritten. Abends trafen sich dann alle Handballer in der Zeltdisco. Am Sonntagmorgen ab neun Uhr wurde wieder gespielt. Mit einem Pokal für die männliche C-Jugend wurde dann nach der Siegerehrung die Heimreise angetreten.

So konnte am Ende ein positives Fazit gezogen werden. Die THCler verbrachten ein gelungenes Wochenende in Bohmte. „Wir fahren doch nächstes Jahr wieder hier her“ war die bei der Abfahr meist gestellte Frage an die mitgereisten Betreuer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.