Der THC in Bohmte 2015Am vergangenen Wochenende nahm die Jugendabteilung der Handballabteilung des THC Westerkappeln am Jugendturnier in Bohmte teil.
Die Vorhut baute bereits am Freitag die Zeltstadt auf. Mit 6 Rundzelten und einem großen Betreuerzelt war die Zeltstadt wegen der vielen Helfer schnell aufgebaut. Vielen Dank noch mal an die Helfer.

Am Samstag trafen sich dann ca. 80 Jugendliche und 12 Betreuer um 08:00 Uhr an der Dreifachsporthalle um pünktlich zu 10:00 Uhr die ersten Spiele bestreiten zu können.

Bis 19:00 Uhr liefen die Handballspiel wobei die THC Mannschaften am Samstag, bei herrlichem Sonnenschein, bereits über 25 Spiele bestritten.

Am Abend wurde dann gemeinsam gegrillt und in großer Runde fachgesimpelt. Natürlich durfte auch nicht das berühmte Flunkiball nicht fehlen. Wobei gemeinsam, Jung und etwas älter, gespielt wurde.

Am Sonntag war der Himmel ein wenig bedeckt, was allerdings den Spaß nicht beeinträchtigte. Mit wieder ca. 25 Spielen konnte der THC am Ende mit 2 Pokalen nach Hause fahren.

Für das Gemeinschaftsgefühl und das kennen lernen der einzelnen Mannschaften war das Wochenende wieder ein großer Erfolg.

Die THC Handballfamilie wuchs wieder einmal näher zusammen.

Fotos von der Veranstaltung findet Iht entweder unter:
Facebook: https://www.facebook.com/THC.Westerkappeln
oder auf der THC Seite: http://thc-westerkappeln.de/handball140/2014-09-09-13-23-43/fotoalbum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.