Die Teilnehmer am Neujahrsfrühstück 2016Zum Neujahrsfrühstück am 03.01.2016 wurden alle Trainer, Schiedsrichter und Ehrenamtlich Tätigen Mitglieder vom Vorstand der Handballabteilung eingeladen. Begrüßt wurden 14 Teilnehmer (9 Ehrenamtliche konnten leider nicht teilnehmen)
Abteilungsleiter Reinhard Bollmann bedankte sich für die geleisteten Stunden die von den  Ehrenamtlichen für den Handball in 2015 geleistet wurden.

Als kleines Dankeschön wurde jedem Trainer ein neues Poloshirt und jedem Schiedsrichter ein Trainingsanzug überreicht.

Bei gemütlicher Runde wurde natürlich viel über den Handball in Westerkappeln gefachsimpelt. Sowie schon mal für das Jahr 2016 geplant.
Der Schulungsraum soll in jedem Fall renoviert werden.

Alle beteiligten genossen das Frühstück bei Rieskamp-Gödeking und freuen sich schon auf die Wiederholung in 2017.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.