Reiner Klenner beim Ball des Sports in HannoverDer Ladessportbund Niedersachsen wählt nach Vorschlägen aus den Vereinen die Vereinshelden 2015. Im vergangenen Jahr wurde Reiner Klenner vom THC Westerkappeln wegen seines überdurchschnittlichen Einsatzes im THC Westerkappeln vorgeschlagen.

Aus mehr als  100 Vorschlägen wurde Reiner Klenner ausgewählt und zum Ball des Sports nach Hannover in den Kuppelsaal eingeladen.
An diesem Abend wurden auch die Sportler des Landes Niedersachsen gewählt.

Reiner Klenner mit Mirko SlomkaReiner Klenner berichtete über einen besonderen Abend. Mit einem tollen Showprogramm und viel Musik konnte das Mitglied vom THC Westerkappeln bis spät in der Nacht eine besondere Veranstaltung miterleben.
Mit dieser Aktion will der Sportbund  das Ehrenamt stärken und verdiente Sportler ehren.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.