Hier ein Archivfoto aus 2017Im Jubiläumsjahr des THC Westerkappeln nimmt die Handballabteilung am Rasen Jugend Handballturnier in Bohmte teil. Zum 25. mal, also auch ein kleines Jubiläum, fährt der Tross mit ca. 100 Teilnehmer am Samstag um 8:00 Uhr Richtung Bohmte und bestreitet dort mit einer Übernachtung in Vereinseigenen Zelten bis Sonntag ca. 70 Spiele.

Die Aufregung bei den Jugendlichen spüren die Trainer bei jedem Training in den letzten Wochen.

Es ist für alle Beteiligte ein besonderes Erlebnis im Sportjahr des THC.

Viele Betreuer waren in den vergangenen Jahren selber Spieler und  freuen sich jedes Mal auf die besondere Atmosphäre.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.