Saisonabschluß Saison 2014/2015Auch die Saison 2014/2015 ist bald Geschichte.
Am 16.05.2015
möchten wir daher alle Mitglieder, Spieler, Betreuer, Trainer und Eltern einladen, die vergangene Saison zu verabschieden.
An dem oben genannten Tag spielt unsere 1. Herrenmannschaft um 16:00 Uhr ihr letztes Spiel in dieser Saison gegen die HSG Lotte in Wersen.
Wir laden euch ein, mit uns allen dieses letzte Spiel in der Saison zu besuchen und hoffentlich den Aufstieg unserer 1. Herren zu feiern.
 
Dafür haben wir uns folgendes überlegt:
Wir treffen uns mit Fahrrädern um 14:30 Uhr an der Dreifachsporthalle in Westerkappeln und fahren gemeinsam (mit kleinen Umwegen) zur Halle nach Wersen. Dort schauen wir uns das Spiel gegen die HSG Lotte an.
Anschließend fahren wir zurück nach Westerkappeln. An der Dreifachsporthalle lassen wir den Tag dann mit einem gemeinsamen Grillen ausklingen.
Die Halle ist geöffnet, wer will, kann sich noch ein wenig sportlich betätigen.
Der Vorstand der Handballabteilung freut sich, wenn dieses Angebot von vielen THC-Begeisterten angenommen wird.
 
Viele Grüße
Der Vorstand
Reinhard Bollmann, Frauke Helmich, Reiner Klenner, Birgit ten Brink, Karl-Heinz Grewe
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.