Stimmungsvoll ging es bei der Starterparty zuAm Samstag, den 01.10.2016 feierte die Handballabteilung des THC Westerkappeln ihre 1. Saisonstarterparty im Alten Gasthaus Schröer.

Das  Organisationstem mit Lars Hoffeld, Jannis Busemann und Dennis Klenner hatte eingeladen und rund 100 Gäste sind der Einladung gefolgt.

Handballer, Handballer Eltern und Handballfreunde tanzten und klönten bei Musik vom DJ-Team Olli und Frank bis spät in die Nacht hinein.

Begeistert zeigte sich auch der Handballvorstand von der Organisation und dem Zuspruch der Gäste.

Eine Pollonaise durfte natürlich nicht fehlenBeim Verabschieden kam von einem weiblichen Gast die Frage:" Macht ihr das nächste Woche wieder?, dann komme ich auf jeden Fall."

Geplant ist, so Organisator Lars Hoffeld, diese Veranstaltung in den Terminkalender des THC fest zu verankern.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.