Die männliche B-Jugen Saison 17/18Nach dem letzten Saisonspiel der männlichen B-Jugend der Saison 2017/18 – der THC gewann mit 25: 18  – geht es am Sonntag, den 15.04.2017 mit dem neuen Trainergespann Jannis Busemann und Daniel Kellermeier zur Relegation zur Landesliga Saison 2018/19 nach Meppen.

Nachdem Florian Finke mitteilte, dass er für die Saison 2018/19 nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht beschloss man für die Saison 2018/19 eine, aus B und C-Jugendlichen gemischte B-Jugendmannschaft zur Relegation für die Landesliga zu melden.

Aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit zur Relegation, wurde das Training der C & B-Jugend in den letzten Wochen zusammengelegt und die beiden letzten Spiele der B-Jugend in der laufenden Saison wurden genutzt, um den Kader für die 1. Runde am Wochenende zusammenzustellen.