Lukas Reckels erzielte 7 Tore im Spiel gegen die JSG Eicken.Beim Heimspieltag des THC besiegte die B-Jugend die Vertretung aus Eicken mit 23:18.

Bereits in der 1. Halbzeit konnte der THC mit 11:5 für sich entscheiden. Dammit war die Partie schon fast gelaufen.

Die Eickener Jungs konnten in diesem Spiel nie näher als mit 4 Toren an die THCler heran kommen.

Mit nunmehr 10:2 Punkten belegen die Jungs den zweiten Platz in der Regionsoberliga.

Das nächste Spiel gegen die TSG Burg-Gretesch findet am 18.11.2018 Auswärts in Gretesch statt.

Es spielten: Placke, Jannik (Tor), Bode, Tom Elias, Siepmann, Linus, Rabe, Lucas, Hoffeld, Mika, Bulitta, Noah (6), Goldmeyer, Johannes (1), Krohn, Joel, Lajosch, Kilian (7), Casper, Maximilian (2), Reckels, Lukas (7)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok