Die männliche B-Jugend Saison 18/19Mit 35:18 gewannen die B-Jugendlichen des THC Westerkappeln der körperlich unterlegenen Mannschaft aus Damme.

Erst in der vierten Minute konnte der THC sein erstes Tor erzielen. Doch dann wurde die Differenz immer  weiter ausgebaut.

Zur Halbzeit stand es bereits 17:6 für die B-Jugendlichen aus Westerkappeln. Es wurden allen Spielern Spielzeit eingeräumt, so dass alle Spieler sich in die Toreliste einfügen konnten.

Selbst unser Torwart, Jannik Placke konnte sich mit einem 7 - Meter in die Liste eintragen. Bester Werfer im Spiel war Noah Bulitta mit 11 Toren.

Ein verdienter Sieg, der den dritten Platz in der Regionsoberliga gefestigt hat.

Das nächste Spiel der B-Jugend findet Auswärts in Eversburg am 24.02.2019 um 11 statt.

Hier geht es zum Spielbericht mit allen Informationen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok