männliche C-Jugend mit den neuen TrikotsZum Heimspiel gegen RW Damme konnte die mJC am Sonntag erstmals in den von der Provinzial Geschäftsstelle Westerkappeln Markus Kröner gesponserten Trikots antreten.

Zu Beginn des Spiels konnten die Westerkappelner noch gut gegen den Tabellenzweiten mithalten. Im weiteren Spielverlauf unterliefen den Jungs leider immer wieder leichte Abspielfehler, die zu schnellen Tempogegenstößen des Gegners führten. Zusätzlich wurden unglückliche Abwehraktionen immer wieder mit 7 -Metern bestraft.

Über den 8:13 Halbzeitstand ging das Spiel am Ende mit 15:26 verloren.

Am kommenden Wochenende geht die C Jugend gleich zweimal gegen den direkten Tabellennachbarn SG Teuto am den Start.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.