männliche C-Jugend gewinnt das Derby gegen LotteAm Sonntag stand für die männliche C Jugend das immer wieder mit Spannung erwartete Derby gegen den Nachbarn aus Lotte an.

Nach tollem Tempospiel in den ersten 8 Minuten des Spiels war beim Zwischenstand von 7:0 klar, dass die Jungs die Punkte in Westerkappeln behalten wollten. Leider konnte das anfängliche Tempospiel nicht über die weitere Spielzeit aufrecht erhalten werden. Es schlichen sich immer wieder Abspiel- und andere technische Fehler in das Spiel der Westerkappelner ein.

Über einen Halbzeitstand von 13:6 konnte man dennoch einen ungefährdeten 21:12 Sieg einfahren.

Die Tore warfen: Simon (4), Felix (4), Fynn (3), Jaydon (3), Paul (3), Noah (2), Julian (1), Kilian (1)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.