.Im vorletzten Wochenende musste die männliche C Jugend zum Tabellendritten nach Damme reisen. Leider zeigten die Westerkappelner Jungs in der ersten Halbzeit zuviel Respekt vor den schnellen Dammer Spielern. Leichte Fehler der Westerkappelner im Angriff und immer wieder auftretende Lücken in der Deckung, wurden vom Gastgeber konsequent ausgenutzt und führten zum Halbzeitstand von 17:7 für Damme.

In der zweiten Halbzeit kamen die Kappelner Jungs in allen Bereichen besser ins Spiel. Vor allem die Abwehr zeigte eine deutlich bessere Abstimmung, so dass es ein ausgeglichenes Spiel wurde. Isoliert betrachtet ging die zweite Halbzeit lediglich mit 14:13 an den Gegner aus Damme.

Die Tore für Westerkappeln beim 31:20 Endstand warfen: Emil (8), Ole (4), Jaydon (3), Noah (2), Felix (1), Connar (1), Simon (1)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.