Die männliche D-Jugend des THC siegte im Lokalderby mit 17:12Zum Derby an diesem Wochenende trafen unsere D-Jugend auf die HSG Lotte und konnten sich mit 17:12.

In der 1. Hälfte der Begegnung konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Mit 9:8 für die Jungs vom THC ging es in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte fanden die THCler immer besser in die  Begegnung. Bis zur 34. Minute konnten sich die D-Jugendlichen mit 16:10 absetzen.

Es spielten: Jan Sommerfeldt (Tor), Connar Wesenberg (Tor), Simon Reckels (4), Josh Truschinsky, Henry Sieme, Emil Meer (7), Ole Herrmann (3), Lukas Maug, Jarne Siepmann (2), Finn Ebke (1), Kilian Baumgarte
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok