männliche D-JugendAm vorletzten Wochenende trat die mJD gegen die 2. Mannschaft aus Melle in Melle an. Von Beginn an zeigten die Jungs, dass sie auch dieses Spiel gegen den Tabellenletzten ernst nehmen und mit einem Sieg nach Hause fahren wollten.
Schönes Kombinationsspiel und gute Einzelaktionen von allen Spielern führten zur Halbzeit zu einer verdienten 12:1 Führung.

Auch in der 2. Halbzeit zeigten insbesondere die jüngeren/neueren Spieler der Mannschaft eine tolle kämpferische Leistung, so dass man das Spiel mit 22:4 gewinnen konnte.

Die Tore für den THC warfen: Jarne Sch. (5), Jarne S. (5), Lukas (3), Ole (3), Justin (2), Henry (2), Marius (1), Jan (1)

Am vergangenen Sonntag spielten die Jungs dann gegen die 2. Vertretung aus Ankum.

Auch hier wurde von den Jungs ein deutlicher Sieg angepeilt. Die sehr offensive Deckung der Ankumer wurde immer wieder durch schöne Doppelpassaktionen überwunden, wodurch bei einem Halbzeitstand von 13:5 die Seiten gewechselt wurden. Auch in diesem Spiel konnten alle Jungs wertvolle Erfahrungen auf neuen Positionen sammeln. Eine insgesamt gute mannschaftliche Leistung führte zum 18:10 Endstand für Westerkappeln.

Die Tore warfen hierbei: Justin (8), Ole (6), Lukas (2), Henry (1), Jarne Sch. (1)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.