Die Teilnehmer der AbschlußfahrtAm Sonntag besuchte die E-Jugend des THC Westerkappeln mit Eltern und Geschwisterkinder das Bundesligaspiel TBV Lemgo vs. Frisch auf Göppingen.
Mit dem Einlaufen der Bundesligahandballer der Göppinger erfüllte sich für viele Kid´s ein langer Traum.
Das Trainerteam berichtete schon im Vorfeld von diesem Ereignis. Einige Kid´s waren doch ein wenig nervös.

Die Siegreiche E-Jugend mit Co Trainer Lukas ReckelsHerzlichen Glückwunsch an die jüngsten Handballer des THC Westerkappeln. Neben dem Freiluftturnier in Bohmte vor den Sommerferien holte die Mannschaft beim heutigen Tüötten Cup in Mettingen ihren zweiten Pokal.
Mit einem Sieg, und einem Unentschieden wurde die E-Jugend 5. Sieger und konnten sich somit über den Pokal freuen.

Das Trainergespann Bollmann und Reckels waren sehr erfreut wie die Trainingsinhalte inzwischen umgesetzt wurden. Trotzdem bleibt noch viel Potential für weiteres Training über.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok