weibliche C-Jugend hier beim Damen LänderspielAm Sonntag den 22.09.2019 fand das erste Saisonspiel der weiblichen C-Jugend statt.

Da es eine sehr neue und unerfahrene Mannschaft ist, ging es darum Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben, nicht um das Ergebnis und den Sieg.

Die Mädels zeigten sich noch etwas schüchtern und zurückhaltend, welches sich aber im Spiel auflockerte. Irgendwann trauten sich die Spielerinnen auch mal drauf zu werfen und einzulaufen.

Auch in der Abwehr zeigten sie sich nach zuerst noch vielen Absprachefehlern in der ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit deutlich wacher und aufmerksamer.

Am nächsten Samstag den 28.09.2019 findet das nächste Auswärtsspiel in Doddesheide statt.

Es haben gespielt: Anastasia Bruner (Torwart), Lotta Dresler, Helene Freese, Lena-Marie Teske, Phoebe Wierich, Charlotte Kröner, Ronja Kampferbeck, Hannah Fischer und Melinda Schneider.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok