×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

b_400_300_16777215_00_images_Mannschaftsbilder_mannschaften13_14_mjA13_14klein.jpgDas erwartet schwere Spiel gegen Belm konnte die A-Jugend mit einem Tor Unterschied für sich entscheiden. Die Mannschaft war sich bewusst, dass es gegen den unorthodox spielenden Gegner schwer werden würde. Die Belmer zeichnet aus, dass sie nie aufgegeben und sehr gut 1:1-Situationen auflösen kann. Genau das taten sie auch in diesem Spiel.

Das Spiel begann mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. Mitte der ersten Halbzeit gelang den Bramschern eine 3-tore-fühtung zum 11:8, aber die Belmer hielten dagegen und führten zur Halbzeit mit 13:12. Bester Spieler in der ersten Halbzeit war der Bramscher Torwart David Lemme, der die Mannschaft im Spiel hielt. Der Angriff spielte ohne Druck auf die Abwehr, viele Würfe wurden, wie man sagt ´verballert´.

In der zweiten Halbzeit wurde auf eine defensivere Deckungsvariante umgestellt. Dadurch wurde der Spielfluss der Belmer entscheidend unterbrochen und so gelang es, schnell eine kleine Führung herauszuwerfen. Zu dem zeichnete sich der zweite Bramscher Torwart Hanno Große-Endebrock mit etlichen Paraden aus. Unter anderem hielt er zwei 7m-Strafwürfe.

Als es 19:16 für Bramsche stand, dachte man, dass die Belmer geschlagen waren. Aber dem war nicht so. Die Belmer schafften erneut den Ausgleich und versuchten in Führung zu gehen. Die Bramscher behielten die Nerven, auch wenn sie durch kleinliche Schiedsrichterentscheidungen in Unterzahlspiel mussten. So gelang dann ein doch glücklicher 23:22.Sieg. Man merkte der Bramscher Mannschaft an, dass sie einige Wochen Pause hatten. Es fehlte die gewohnte Spielfreude, aber am Ende zählt, dass man auch solch ein Spiel gewinnen kann.

Es Spielten: David Lemme (TW), Hanno Große-Endebrock (TW), Jona Feye (7 Tore), Kai Gellermann (1), Manuel Klesse (5), Marco Gasper , Morten Kramme , Lennart Schausten , Jan Börger (4), Tom Zanders, Fabian Strätgen, Manuel Strecke, Linus Kruse(6)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.