×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

männliche A-JugendAm Sonntag, dem 19.01.2014 um 14.45, kommt es zum Spitzenspiel der Landesliga West zwischen dem TuS Bramsche und dem Elsflether TB. Hier könnte schon eine Vorentscheidung um die Meisterschaft erfolgen. Während die Elsflether momentan den zweiten Rang einnehmen, ist die A-Jugend verlustpunktfrei Tabellenführer. Gelingt ein Sieg, hat man den direkten Konkurrenten erst einmal abgeschüttelt. Aber es wird sicherlich nicht einfach werden, verfügt der Gegner doch über einen sehr guten Torwart und über die beste Abwehr der Liga.

 Während die Bramscher in Bestbesetzung antreten können, müssen die Elsflether ihre Mannschaft  mit Spielern aus der B-Jugend auffüllen. Schon im Hinspiel, das mit 27:21 am Ende sicher gewonnen wurde, zeigte sich, dass die Elsflether eher auf Einzelaktionen denn auf Spielfluss setzen müssen. Zudem stehen den Elsflethern nicht so viele Spieler zur Verfügung. Wenn es also gelingt, den Gegner ständig zu beschäftigen, werden sicherlich die Vorteile auf Seiten der Bramscher liegen, die über eine eingespielte und ausgeglichene Mannschaft verfügen.

Nichtsdestotrotz benötigt das Team Unterstützung von den Fans. Man kann sich auf ein spannendes Spiel freuen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok