×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

männliche A-JugendAm Sonntag, dem 23.03.2014, kommt es um 13.30 Uhr im letzten Heimspiel der Saison zum Derby zwischen den Mannschaften TuS Bramsche und Concordia Belm-Powe.  Das Spiel verspricht Einiges an Spannung ,  konnten sich die Bramscher  im Hinspiel doch nur mit 23:22 durchsetzen. Zu dem geht es für die Belmer noch um die direkte Qualifikation zur Landesliga in der nächsten Saison. Das Meisterteam aus Bramsche/Westerkappeln dagegen kann befreit aufspielen.

 Das Trainergespann Golchert/Berger hofft mit allen Spielern antreten zu können, da es in dieser Woche doch einige Krankmeldungen gab. Der Kader ist allerdings so ausgeglichen, dass man auch bei einigen Ausfällen dem Gegner durchaus Paroli bieten kann. 

Problematisch kann allenfalls die doppelte Spielbelastung werden. Einige Spieler müssen derzeit verletzungsbedingte Ausfälle in der zweiten Mannschaft kompensieren und oftmals  zwei Begegnungen am Wochenende austragen.  Allerdings kann sich dieses  durchaus zum Vorteil wenden, denn die Spieler lernen durchaus  in diesen Spielen. Jedenfalls möchte sich die Mannschaft mit einem erfolgreichen Spiel von den Fans aus der dieser  Saison verabschieden und schon Appetit auf die nächste Saison in der Landesliga  machen.   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok