männliche E-JugendZum 2. Spieltag der männlichen E-Jugend waren die Mannschaften der Vereine Bramsche und Dodesheide zu Gast in Westerkappeln.

Im 1. Spiel unserer jüngsten Handballer waren unsere Jungs gegen Bramsche noch nicht ganz wach. Beim Siel 2x gegen 3 gewannen die Bramscher Jungs mit 5:0. Beim Spiel 6 gegen 6 konnte unsere E-Jugend sehr gut mithalten, trotzdem gewann Bramsche mit 8:7.

Im 2. Spiel gegen Dodesheide erkämpften sich die Spieler der männlichen E-Jugend im Spiel 2x3 gegen 3 ein 8:6 und konnten somit ihr erstes Spiel (Halbzeit) in dieser Saison gewinnen. Im Spiel 6 gegen 6 mussten die THC´ler jedoch mit 9:6 die Dodesheider an sich vorbei ziehen lassen.

Insgesamt konnte man jedoch eine weitere Steigerung erkennen. Der Ball wurde ein ums andere mal erkämpft und weitergespielt.
Kopf hoch Jungs in der nächsten Spielrunde werden wir uns nach fleißiger Trainingsarbeit weiter steigern.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.