Die männliche E-Jugend mit ihren Eltern und GeschwisternAm Samstag den 05.04.2014 beendete die männliche E-Jugend des THC Westerkappeln mit einem Spielfest die Saison 2013/2014. In großer Anzahl an Eltern, Spielern und Geschwistern wurde einige Ballspiele gespielt. Natürlich durfte das traditionelle Handballspiel Eltern gegen Kinder nicht fehlen.

Mit einem gemütlichem Kaffetrinken und Kuchenessen wurde der Tag gestartet. Nachdem die sportlichen Aktivitäten beendet waren, wurde mit Pizza und leckeren Getränken der Tag beschlossen.

Beeindruckend war für die Eltern, was Ihre Kinder in einem Handballspiel leisten. Einer der Väter sagte: Wenn ich von einem zum anderen Tor laufen ist das schon sehr anstrengend, und wenn ich sehe wie die Jungs das in einem Spiel ein ums andere Mal machen, bin ich schon sehr beindruckt.

Biggy, Jannis und Bolli bedanken sich bei allen Beteiligten für diesen Tollen Tag
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok